Neuroscience for practice SCA und AFNB: Kaufentscheidungen

Wie trifft unser Gehirn die Kaufentscheidung?

Heute darf ich Ihnen für die kommende Woche etwas ganz Besonderes aus der modernen Gehirnforschung anbieten.

Eine Veranstaltung der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement GmbH AFNB.

Die AFNB veranstaltet regelmäßig einen Abend Neuroscience für Practice

Unter diesem Format gibt Herr Torsten Seelbach spannende Einblicke in die Welt der modernen Gehirnforschung.

Der nächste anstehende Livestream-Event hat mit Kaufentscheidungen zu tun.

Praxisnahe Gehirnforschung. Erkenntnisse der Gehirnforschung über die Steuerung unseres KonsumverhaltensIn einem vereinfachten Bild von Marketing wird ein rationaler Konsument angenommen, ein homo oeconomicus, der von einer Firma mit objektiven Informationen versorgt wird, damit er eine Kaufentscheidung treffen kann, die seine Interessen optimal widerspiegelt. Doch was steuert unser Konsumverhalten aus Sicht der Gehirnforschung?

Da Sie sich hier auf auf meinem Surgite!Blog für meine Tätigkeit als gehirngerechter Verständnisbrückenbauer in Bezug auf Stressmanagement, Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing in der Schule oder Konflikte am Arbeitsplatz und Lernen Lernen im Bereich Nachhilfe interessieren oder sogar schon Kunde sind, darf ich Ihnen einen Rabatt von 40% auf den üblichen Ticketpreis anbieten.

Mehr dazu

Herzliche Grüße

Rochus-Marian Eder

Verständnisbrückenbauer Stressmanagement fürs Hirn

Eine virtuelle Tour durch das Neuroscience Center NCC
Live-Stream-Events im Neuroscience Center NCC

Veröffentlicht von

Surgite

Datenschutz und impressum: http://surgite-coaching.de/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert